BFFA10 – Der Samurai | von Till Kleinert – Kinostart am 30. Oktober

avatar
Petra Wille
avatar
Till Kleinert

Shownotes

Der Samurai (Webseite mit Trailer) Filmgenre (Wikipedia) Das Kollektiv Schattenkante (imdb) (übrigens auch verantwortlich für den Film “Dr. Ketel”, mit dessenDer Samurai Hauptdarsteller Ketel Weber ich auch schon gepodcastet habe). “Cowboy”, Kurzfilm von Till Kleinert auf den DVDs “Landliebe – Jungs aus der Provinz”  und “Boys on Film 2: In Too Deep”, “Stunde des Verbrechens” beim Kleinen Fernsehspiel (Bericht im Focus), Pit Bukowski bei seiner Agentur, Webseite von Michel DiercksLGBT (Wikipedia)

2 Gedanken zu „BFFA10 – Der Samurai | von Till Kleinert – Kinostart am 30. Oktober

  1. Vielen Dank für den Podcast.
    Toller Einblick in Welten, die ich nicht kenne, weckt Interesse an dem Film, von dem ich sonst wahrscheinlich nicht erfahren hätte.

Kommentare sind geschlossen.